sry
Seite 1 von 1
Re: sry
Sryauch an dich doom ich denke du weisst was ich meine ich hab das gerade eben vergessen aber ich hoffe ich hab das wieder ein wenig gerade rücken können tut mir leid das ich mich so verhalten habe
nora- Gast
sry
So liebe leutz ich möchte mich für mein gestriges verhalten bei euch entschuldigen ich weiss es war nicht richtig ich hätte es anderst machen können ich hätte es ruhig machen können aber vor allem net im raid und vor allen ich erwarte nicht das ihr es akzeptiert aber ich hoffe das ihr mir wengestens ein teil von euch verzeiht.
Es ist nicht richtig gewesen mit einer solch sturen meinugn das ganze dann im admin channel dran zu gehen es war auch nicht richtig wie ich jojo angemacht habe aber in dem moment war ich einfach nur tierisch wütend und da könnt ihr tora fragen so bin ich nicht sie kennt mich schon ein paar jahre das ist das erste mal das ich so wütend war mit mir kann man auch ganz normal sprechen das werden einige bestätigen können. Ich weiss nicht ob ihr es alle lesen werdet oder ob es gleich gelöscht wird der beitrag hier wenn ihr es lesen könnt es tut mir leid das ich mich so verhalten habe.
Jojo an dich geht das auch sorry das ich mich dir gegenüber gestern abend so verhalten habe und sorry das ich dich arschloch genannt habe.
ENTSCHULDIGUNG an euch alle
Es ist nicht richtig gewesen mit einer solch sturen meinugn das ganze dann im admin channel dran zu gehen es war auch nicht richtig wie ich jojo angemacht habe aber in dem moment war ich einfach nur tierisch wütend und da könnt ihr tora fragen so bin ich nicht sie kennt mich schon ein paar jahre das ist das erste mal das ich so wütend war mit mir kann man auch ganz normal sprechen das werden einige bestätigen können. Ich weiss nicht ob ihr es alle lesen werdet oder ob es gleich gelöscht wird der beitrag hier wenn ihr es lesen könnt es tut mir leid das ich mich so verhalten habe.
Jojo an dich geht das auch sorry das ich mich dir gegenüber gestern abend so verhalten habe und sorry das ich dich arschloch genannt habe.
ENTSCHULDIGUNG an euch alle
Nora- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|