Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berwerbung meiner Hexxenmeisterin

 :: Bewerbung

Nach unten

Berwerbung meiner Hexxenmeisterin Empty Re: Berwerbung meiner Hexxenmeisterin

Beitrag  Doomsayer Mo März 30, 2009 3:03 pm

Wir werden uns in den Nächsten Tagen bei dir Melden für ein Ts gespräch!
Doomsayer
Doomsayer
Rat

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 06.11.08
Alter : 44
Ort : Westwood

http://www.nachtdruck.de

Nach oben Nach unten

Berwerbung meiner Hexxenmeisterin Empty Berwerbung meiner Hexxenmeisterin

Beitrag  Ocati(ar Sa März 28, 2009 2:17 pm

Hallo!

Zu mir:

Ich höre auf den Namen Armin Smile,bin 28, komme aus Österreich und bin seit etwa 2 Jahren bei WoW dabei. Aufgrund meines Schichtdienstes schränkt sich meine Onlinzeit ein wenig ein. Genauer - ich wechsle wöchentlich zwischen Früh- und Nachmittagschicht und kann daher abends nicht immer on sein. Ich betrachte WoW als ein Hobby und nicht als meine Lebensaufgabe. Trotzdem hat sich in der letzten Zeit ein gewisser Ehrgeiz entwickelt und meine Gilde hindert mich aufgrund von kindischen Streitereien daran weiter zu kommen.
Ich möchte keine Gilde nur dazu benutzen mich selbst zu pushen sondern die Gilde ansich weiter zu bringen. Hauptsächlich möchte ich aber Spaß am Spiel haben Smile


Zu meinem Char Ocati:

Dieser ist mein Main. Ich habe bislang auf Gebrechen(bis 70)und Dämonoligie(danach) geskillt. Im Destro Zweig hab ich noch keine Erfahrungen, hab aber bei bedarf nichts dagegen neues zu lernen.
Equipp technisch habe ich noch eine Menge potential nach oben, da ich bislang eben nur bestenfalls in Heroinis war. Die Nordend Raids sind alle samt leider Neuland für mich.


Zu meiner Hardware:

Diese verarbeitet WOW ganz ordentlich und störungsfrei. Wenn genaue Datails über CPU, MB oder Graka etc gewünscht werden einfach sagen.
Ein Logitech Gamerheadset ist vorhanden und hat sich bislang bestenst bewährt. Zwar nicht so wichtig - ich habe die G11 Tastatur mit der man sich über die extra Makrotasten vergnügen kann Smile

Addons:

Als Hexxer Addon verwende ich schon lange Necrosis, als VZ Enchantrix. Smart Buff um nix zu vergessen ist auch dabei.
Daneben sind nur allgemeine Addons wie - Xpearl,AuctionMaster,Bagnon,MetaMap,SimpliMinimap, Omen und Recout dabei.

So, falls ich noch irgendwas vergessen haben sollte- und ich bin mir fast sicher das habe ich - dann gebt bescheid - ich trage das so schnell wie möglich nach. Wink

Bedanke mich und freue mich von euch zu hören !

mfg Armin (Ocati )

Ocati(ar
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bewerbung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten