Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bewerbug rogue

 :: Bewerbung

Nach unten

bewerbug rogue Empty Re: bewerbug rogue

Beitrag  Doomsayer Di Dez 23, 2008 2:58 pm

Aufgenommen
Doomsayer
Doomsayer
Rat

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 06.11.08
Alter : 44
Ort : Westwood

http://www.nachtdruck.de

Nach oben Nach unten

bewerbug rogue Empty Re: bewerbug rogue

Beitrag  Doomsayer Mi Dez 10, 2008 3:47 am

Danke für deine Bewerbung!


Wir werden uns in den Nächsten Tagen bei dir melden!
Doomsayer
Doomsayer
Rat

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 06.11.08
Alter : 44
Ort : Westwood

http://www.nachtdruck.de

Nach oben Nach unten

bewerbug rogue Empty bewerbug rogue

Beitrag  rikeria Mi Dez 10, 2008 1:49 am

hiho zusammen

mein name ist Rikeria (in game) im Rl (ja sowas gibts Very Happy is das wo die pizzas her kommen Very Happy ) nennen mich eig alle tommy
hiermit bewerbe ich mich um bei euch in die gilde augenommen zu werden

meinen main cha Rikeria blutelfen rogue spiele ich nun seit ca eineinhalb jahren und konzentriere mich mit hauptaugenmerk auf das pve contend. bisher war ich in nur 2 gilden als mitglid aktiv invictum unr dark era inc(raidbündnisse und gildenpartnerschaften mit nihil, underground revolution und lost dragons). invictum habe ich erst vor kurzem seit dem releas des addons verlassen weil ich nach so langer zeit in einer gilde nach abwechslung gesucht habe. mit invictum habe ich mit viele gute leuten viele erfolge erzielt (liste folgt) doch nach fast eineinhalb jahren bin ich an den punkt gekommen wo ich was neues suchte, das hatt mich zu dark era inc geführt eine gilde die ich mit einigen ingame freunden aufbauen wollte. dies scheiterte leider an mangelnder meberzahl sodas inzen raids nich statfinden konnten. als folge habe ich nach einer guten und soliden raid gilde gesucht mit der man im game gut voran kommt und vor alle spaß am spiel hatt. dabei wurde mier oft geraten mich bei euch zu bewerben als eine der bessten adressen dafür. ich würde mich für das erreichen dieser ziele gern in der gilde einsetzen und sie bei allen unterstützen um das voranschreiten der gilde und vor allem den spielspaß mit und in ihr weiter zu bringen.
ich würde mich sehr freuen wenn ich die gelegenheit bekäme mit euch world of war craft unsicher zu machen Surprised ^^

nun ein paar infos zu meinen cha bisherigen erfolgen usw...

Raiderfolge:
pre bc: ony down, zul gurub clear, mc clear, aq 20/40 leider nie bis zum ende, hoffe hab nix vergessen is schon ne weile her ^^

bc: alle inzen norm/hero clear, kara clear, guul/maggi down, ssc clear bis auf vash, auge clear bis auf keal thas, mh ersten 3 bosse down, bc ersten 2 bosse down + diverse trys auf illidan

wotlk: 1000winter eventboss down 10 und 25 mann, großteil aller inzen clear auf normal/hero leider noch icht alle aufgrund der oben beschriebenen gildensituation,

equip/cha infos:
(armory link)

sonstiges:
-onlinezeiten: bin ab ca 5 uhr nachmittags ingame anzutreffen bis naja solangs hald dauert Wink
-gold: verfüge im mom über ca 8k gold d.h buffood etc oder leihgaben an mitspieler wegen epic flug mounts sind gesichert Smile
-disconnect/lag: mier soweit keine probs bekannt solange keiner den stecker zieht is alles gut ^^

ich hoffe ich konnt euch überzeugen sollt ich was vergessen haben oder ihr wollt noch was wissen einfach /w ich würde mich freuen bald eine (hoffentlich positive Wink ) antwort von euch zu bekommen

so long Rikeria aka tommy

rikeria
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbug rogue Empty Re: bewerbug rogue

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bewerbung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten