Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

 :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Doomsayer Di März 17, 2009 2:43 am

Danke für deine Bewerbung!


Wir werden uns in den Nächsten Tagne bei Dir melden!
Doomsayer
Doomsayer
Rat

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 06.11.08
Alter : 44
Ort : Westwood

http://www.nachtdruck.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Sîrus Mo März 16, 2009 9:11 pm

Hallo Zusammen !

hiermit möchte ich mich um einen Platz in Eurer Gilde bewerben, da Maitari meinte das Ihr ein sehr netter Haufen seit und ich vor kurzem aus meiner damaligen Gilde auf eigenen Wunsch ausgeschieden bin. Maitari habe ich auch über eben diese Gilde kennengelernt.

Ich wollte mehr in den 25er Content gehen, die Gildenleitung sah hier jedoch bis auf unbestimmte Zeit etwas anderes vor. So bin ich schon häufiger in Randoms 25er Naxx, Obsi und AK erfolgreich gegangen, wobei mir zum Naxx Clear noch 3 Bosse fehlen.

Zu meinem Jäger : Hit-Cap noch nicht erreicht, wird aber diese Tage der Fall sein. 3x 213er Item vorhanden. Bisheriges Online Spielzeit des Chars : 40 Tage, 18 Stunden. Mein Jäger ist in der Armory über den Namen "Sîrus" einzusehen. Man beachte die Schreibweise des î.

zu mir persönlich : Ich heiße Christian, bin 30 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Aachen. Bin vollzeit berufstätig in einem Aachener Syytemhaus, aber halte mich halt auch gern in wow Instanzen auf ;-)

Nun, ich würd mich über Fragen Eurerseits freuen :-)

Gruß
Christian (Sîrus)

Sîrus
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bewerbung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten