Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

 :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Doomsayer Do März 05, 2009 12:06 pm

/abgelehnt
Doomsayer
Doomsayer
Rat

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 06.11.08
Alter : 44
Ort : Westwood

http://www.nachtdruck.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Londrias So Feb 22, 2009 9:28 pm

Ja wann kommt den die Nachricht ?

Londrias
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung Londrias

Beitrag  Gast Di Feb 17, 2009 8:32 pm

Hallo Londrias,

danke für deine Bewerbung.
Wir werden uns zeitnah bei dir melden, um ein Gespräch im TS zu verabreden.

Gruß,
Thresas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Londrias Di Feb 17, 2009 5:31 pm

So hallo allerseits ...
Mein ingame Name is Londrias und spiele ein lvl 80er Todesritter.
Momentan habe ich die Unholy Blood Skillung (17/0/54)
Im Wow Arsenal findet man mich unter
Ich war bisher in der Gilde "Der dunkle Kern" weiter Gilden habe ich noch nicht besucht ^^. Ich habe sie verlassen, da sie unfreundlich zu mir waren und ich nie die möglichkeit hatte Gildenintern mit ihnen zu Raiden... Ps: In der Gilde war auch mein lvl 35 Hunter.
Mit Raidinstanzen der Stufe 80 habe ich noch nicht soviel Erfahrung da ich sie bis jetzt noch nicht so oft besuchen konnte(aufgrund meiner Gilde).
Ich lehrne jedoch sehr schnell und hoffe das ich die Raids schnell Auswendig lerne um den "Neulingen" oder dden Anderen Tipps und Hilfe leisten zu können!
Die Raidinstanzen mit denen ich bissher Erfahrung gesammelt habe sind vor allem Obsidansanktum und Naxxramas.
Ich bin leider erst 15 Jahre alt aber keinesfalls kindisch und ein sehr netter^^ und humorvoller Spieler. Ich bin fast täglich on: Von Mo-Do 2.30-7.00 bzw. 7.00 bis 9.30 (Da ich noch das Gymnasium besuche), Fr-So : Fast immer ... ab und zu gehe ich mal off komme dann aber schnell wieder on!^^
Mein momentaner Goldstand beträgt 6000 Gold + ca. 1000 auf meinen twinks ich habe also durchaus immer die Möglichkeit mir die nötige Ausrüstung für Raids zu besorgen.^^
Laggs und Disscos habe ich so gut wie nie und einen Ping von 150 ms .
Ich bewerbe mich also mit der Hoffnung auf Spaß am Spiel , neue Ingame-Freunde , und gute Zusammenarbeit.
Ich bin durch einens eurer Member auf diese Gilde gekommen als ich im "Chat" nach einer Gilde gesucht habe .

Also dann ich hoffe also auf eine baldmöglichste Antwort.

Lg Londrias

Londrias
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bewerbung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten