Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Magier

 :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung als Magier Empty Bewerbung als Magier nachtrag

Beitrag  condo Do März 26, 2009 12:12 am

link nicht wohl nicht übernommen .. hier ist er
Very Happy

bis dann

condo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Magier Empty Bewerbung als Magier

Beitrag  condo Do März 26, 2009 12:06 am

hallo gilde the order of death,

meine Name ist Mario, ich bin 26 jahre alt und komme aus den schönen Hamburg.

Mein Magier hört auf den Namen Condorone.
Skillung : 0/53/18 Feuer
... =Condorone

Meine alte gilden: out of the grave,Heinzelmännchen,BlackSun,Schwarze Seelen
die gilden haben sich langsam aufgelöst oder sind zerbrochen.
und zur zeit bei Herren der winde wo zur zeit nicht so viel los ist mit raiden.. leider

Ich habe noch ein Twink ein 70er deff tank ( plutose )und ein kleinen 40er schattenpriester.

Erfahrung im Raid
BC
Kara, Zul´A, Gruul clear
maggi -
SSC 2/6
FDS 1/4
MH -
BT -

Sartharion 10+25 clear
Achavon 10+25 clear
Naxx 10+25 clear / 13
Malygos - mal von innen gesehen

Onlinezeiten richten sich nach mein RL bin in Einzelhandel tätig. ich habe aber ein tag in der woche 1 tag frei und wechselschicht spät / früh ..

Mein Main war ja mal plutose einige kennen ihn noch und zwischen durch habe ich mal ein mag angefangen und der hat mich mal gereizt.mein mag ist nun mein main.ich habe mir mal gedacht ich bewerber mich mal spotan bei euch mal.

gold und buffood und Co. ist selbst versändlich im raid und alles vorhanden.Lags habe ich nicht außer die Technik macht mir ein strich durch die Rechnung.

viele content sehen und als gemeinschaft zu raiden.Dabei sein um die weiten von Lichtking zu erforschen.Raids und Disziplin bei raids.. ich raide gerne halt... Very Happy


Ich hoffe die Bewerbung ist ansprechend für euch und hoffe auf eine nachricht von euch.. Smile

mfg mario Very Happy

condo
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bewerbung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten