Bewerbung Rouge
:: Bewerbung
Seite 1 von 1
Re: Bewerbung Rouge
vielen dank für deine bewerbung bei uns...wir möchten dich gern zu einem ts gespräch einladen um weiteres zu besprechen...bitte melde dich ingame bei einem von uns zwecks terminvereinbarung unso ^^
thromba- Gilde
- Anzahl der Beiträge : 45
Bewerbung Rouge
Ingame Name : Shinóbie
RL Name : Shin
-Ingame Klasse : Schurke
-Aktuelle Skillung (Wir sind vorrangig ein PVE Gilde, also achtet darauf auch dementsprechend geskillt zu sein)
12/51/8
-Armory Link (Bitte darauf achten dass Ihr im PVE Equip ausloggt)
Wird schon.
Ich war bisher noch nicht, in einer richrtigen Gilde gewesen
-Bisherige Erfahrungen in Raidinstanzen bitte auch Wow Classic / Burning Crusade (ausführlich)
Ich kenne mich in :Kara,Naxx10/25er,Obsi,Archa k.,Auge der Ewigkeit
-Online Zeiten : Dienstag und Freitags no time. An den anderen Tagen von 15:00-23:00 Uhr.
-Besitzt ihr genug Gold und Möglichkeiten, um euch Buff Food, Elixiere, Flasks, Rep Kosten etc. zu leisten?
Ja die habe ich
-Leidet ihr unter Disconnects/Lags?
Nein
-Wie bist Du auf uns gekommen und mit welchen Zielen bewirbst Du Dich bei uns ?
Ich habe mich an Erulina gewendet. Und sie hat mir dann diese Gilde empfohlen, was ich auch sehr intressant fand.
Ziel : Eigentlich nur Fun mit euch zu haben. Und noch viele Geheimnisse (raidenjavascript:emoticonp('')) in der WoW Welt zu entdecken.
Würde mich an einer Rückmeldung sehr freuen.
Shin
RL Name : Shin
-Ingame Klasse : Schurke
-Aktuelle Skillung (Wir sind vorrangig ein PVE Gilde, also achtet darauf auch dementsprechend geskillt zu sein)
12/51/8
-Armory Link (Bitte darauf achten dass Ihr im PVE Equip ausloggt)
Wird schon.
Ich war bisher noch nicht, in einer richrtigen Gilde gewesen
-Bisherige Erfahrungen in Raidinstanzen bitte auch Wow Classic / Burning Crusade (ausführlich)
Ich kenne mich in :Kara,Naxx10/25er,Obsi,Archa k.,Auge der Ewigkeit
-Online Zeiten : Dienstag und Freitags no time. An den anderen Tagen von 15:00-23:00 Uhr.
-Besitzt ihr genug Gold und Möglichkeiten, um euch Buff Food, Elixiere, Flasks, Rep Kosten etc. zu leisten?
Ja die habe ich
-Leidet ihr unter Disconnects/Lags?
Nein
-Wie bist Du auf uns gekommen und mit welchen Zielen bewirbst Du Dich bei uns ?
Ich habe mich an Erulina gewendet. Und sie hat mir dann diese Gilde empfohlen, was ich auch sehr intressant fand.
Ziel : Eigentlich nur Fun mit euch zu haben. Und noch viele Geheimnisse (raidenjavascript:emoticonp('')) in der WoW Welt zu entdecken.
Würde mich an einer Rückmeldung sehr freuen.
Shin
Shinóbie- Gast
:: Bewerbung
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|