Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Rouge

:: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Rouge Empty Re: Bewerbung Rouge

Beitrag  thromba Mo Jun 29, 2009 5:12 pm

vielen dank für deine bewerbung bei uns...wir möchten dich gern zu einem ts gespräch einladen um weiteres zu besprechen...bitte melde dich ingame bei einem von uns zwecks terminvereinbarung unso ^^

thromba
Gilde

Anzahl der Beiträge : 45

Nach oben Nach unten

Bewerbung Rouge Empty Bewerbung Rouge

Beitrag  Shinóbie So Jun 28, 2009 1:30 am

Ingame Name : Shinóbie
RL Name : Shin
-Ingame Klasse : Schurke

-Aktuelle Skillung (Wir sind vorrangig ein PVE Gilde, also achtet darauf auch dementsprechend geskillt zu sein)
12/51/8
-Armory Link (Bitte darauf achten dass Ihr im PVE Equip ausloggt)
Wird schon.

Ich war bisher noch nicht, in einer richrtigen Gilde gewesen

-Bisherige Erfahrungen in Raidinstanzen bitte auch Wow Classic / Burning Crusade (ausführlich)
Ich kenne mich in :Kara,Naxx10/25er,Obsi,Archa k.,Auge der Ewigkeit

-Alter : Vor 2 Wochen 18 geworden javascript:emoticonp('Very Happy')

-Online Zeiten : Dienstag und Freitags no time. An den anderen Tagen von 15:00-23:00 Uhr.

-Besitzt ihr genug Gold und Möglichkeiten, um euch Buff Food, Elixiere, Flasks, Rep Kosten etc. zu leisten?
Ja die habe ich
-Leidet ihr unter Disconnects/Lags?
Nein
-Wie bist Du auf uns gekommen und mit welchen Zielen bewirbst Du Dich bei uns ? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Ich habe mich an Erulina gewendet. Und sie hat mir dann diese Gilde empfohlen, was ich auch sehr intressant fand.
Ziel : Eigentlich nur Fun mit euch zu haben. Und noch viele Geheimnisse (raidenjavascript:emoticonp('Surprised')) in der WoW Welt zu entdecken.

Würde mich an einer Rückmeldung sehr freuen.
Shin

Shinóbie
Gast

Nach oben Nach unten