Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung mit meinem schurken

 :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung mit meinem schurken Empty Rückzug

Beitrag  Fenriz Mo Jul 06, 2009 1:29 pm

Ich ziehe meine Bewerbung zurück da ich woanders untergekommen bin. Trotzdem danke fürs lesen. man sieht sich

MfG Fenriz

Fenriz
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung mit meinem schurken Empty Bewerbung mit meinem schurken

Beitrag  Fenriz Do Jul 02, 2009 4:17 pm

Hallo liebe Member von The Order of Death,

Mein name ist Timo. ich bin 23 jahr alt und komme aus dem Nördlichen Rhuhrgebiet. Und hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.


Ingame Name : Fenriz
RL Name : Timo
-Ingame Klasse : Schurke

-Aktuelle Skillung (Wir sind vorrangig ein PVE Gilde, also achtet darauf auch dementsprechend geskillt zu sein)
PVE 19/52/0
PVE 51/14/6

Bisherige Gilden: Critical Legend

-Bisherige Erfahrungen in Raidinstanzen bitte auch Wow Classic / Burning Crusade (ausführlich)
Ich kenne mich aus in:
WOW Classic : Fast keine ausser Onyxia und MC
BC: alles
Lichking: Naxx alles ausser Millitär und Kel´Thuzad, Ansonsten alles Inis

-Alter : 23

-Online Zeiten : Immer Nachmittags nach der Arbeit und wenn ich Urlaub habe auch früher

-Besitzt du genug Gold und Möglichkeiten, um euch Buff Food, Elixiere, Flasks, Rep Kosten etc. zu leisten?

Ja das iist vorhanden

-Leidet ihr unter Disconnects/Lags?

Sehr sehr selten. Also so gut wie nie

- Mit welchen Zielen bewirbst Du Dich bei uns ?

Ich suche Leute mit denen man Spaß haben kann und versuche mein Equip zu verbessern. Ausserdem kann ich mich gut integrieren und hoffe auf eine Familiäre Umgebung

Berufe:
Nur Kürschnerei

Da der Markus das hier so toll vorformiliert hatte, habe ich das einfach mal fast so übernommen (Natürlich nach meinen angaben umgeschrieben), da ich nicht soo gut formulieren kann. Ich hoffe das macht euch nichts aus.

Bis dahin und schöne Grüße,

Timo aka Fenriz

Fenriz
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bewerbung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten