Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung mit meinem Schurken :)

 :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung mit meinem Schurken :) Empty Re: Bewerbung mit meinem Schurken :)

Beitrag  thromba Mo Jul 06, 2009 12:37 pm

grüss dich kai.....
du hast ja ma nen lustigen schreibstil...
öhm wer sagt denn das wir ne freie stelle als holypala zu vergeben ham....ellüü will den job nimma od wat...?
und HAAALLOOOO....ellüü nur mit zwei Ü und das copyright hab ick inne ok ^^
man hört sich in bälde im ts denk ich...bis dann kai

lg thromböse

thromba
Gilde

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.11.08
Alter : 46
Ort : greifswald

Nach oben Nach unten

Bewerbung mit meinem Schurken :) Empty Re: Bewerbung mit meinem Schurken :)

Beitrag  Xirana Mo Jul 06, 2009 10:47 am

Ich wollt mich nochmal für die "Verwirrung entschuldigen" Natürlich bewerb ich mich hier mit meinem Pala wie ich auch im Post schreibe und nicht mit meinem Schurken O_O

*peinlich ist* ^^"

Xirana
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung mit meinem Schurken :) Empty Re: Bewerbung mit meinem Schurken :)

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 10:12 am

Kaiii : )

Freut mich, dass du dich endlich beworben hast!
Wie ingame schon gesagt ... Ich meld mich heute Abend bei dir.

Btw: DAS Ellüüü? Pöh : P

Naja, man sieht bzw liest sich ; )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung mit meinem Schurken :) Empty Bewerbung mit meinem Schurken :)

Beitrag  Xirana Mo Jul 06, 2009 10:07 am

*auf Coutch setz und Kaffee nimmt*

Halli hallo liebe Member und Memberinnen von The Order of Death! Smile
Meine wenigkeit hört im RL auf Kai und würde sich liebend gerne bei euch um eine freie Stelle als Holy-Pala bewerben. Wink
Ich bin Gebürtiger Hesse und lebe momentan in Schleswigholstein bei Kiel.
Auf euch aufmerksam hat mich das Ellüüü (orginal mit 3 ü (c) ) auch bekannt als Ayleen oder Erulina gemacht, die meinte ich soll euch doch mal
"Hallo" sagen und mich mal auf Glück komm raus bewerben Smile

Mein Ingame Name ist wie auch mein Nick also: Xirana
RL nennt man mich Kai, was aber auch im Game häufig der Fall ist ^^
Ingame Klasse ist wie gesagt Holy-Pala.

Meine momentane Skillung ist:
51/5/15 (PvE)
Dualspec ist in Planung, nur fehlt mir dafür noch das Equip, deshalb in Warte-Status ^^

Bisherige Gilden:
Seinen Anfang nahm alles bei "The Wanderers", die jedoch kurz darauf zerbrachen.... darauf hin wanderte ich mit den Übrig gebliebenen zu den "Outwanderers".
Diese zerbrachen nach nichtmal einem halben Jahr jedoch auch. Der Weg führte mich zurück zu den "The Wanderers" die zu der Zeit wieder im Aufschwung waren, jedoch nach kurzer Zeit des besagten Aufschwungs wieder mit inaktivität glänzten. Mein Weg führte mich danach zu "Back to the Roots" die gestern ebenfalls durch ähnliche Streitereien wie in den vorhergegangenen kaputt gingen und sich trennten.
Nun hoffe ich bei euch ein "endgültiges" zu Hause zu finden wo ich meinen Spaß an WoW wieder finde Smile


Bisherige Erfahrung in Raidinstanzen:
WoW (Classic): MC, Ony
WoW (TBC): Eigentlich fast alle
WoW (WotL): Habe eigentlich alle bis auf Ulduar mal durchlebt Smile (meistens jedoch randoms, was etwas "lernfähiges" in diesen Inis eher schwer machte ^^ )

Alter: 23

Online Zeiten: Momentan bin ich ziemlich häufig on. Meistens jedoch abends anzutreffen. Ich richte mich da meistens nach den Gildenaktivitäten What a Face

Genug Gold um mich selbst zu "verpflegen" besitze ich und der Kochskill reicht auch aus für anständiges Buff-Food Very Happy


Mein Ziel und der Grund warum ich mich hier Bewerbe sind weiter oben auch schon teilweise eingeflossen:
Ich suche einfach eine Gilde bei der der Spaß an diesem Spiel im Vordergrund steht. Ich suche nach Leuten denen noch bewusst ist das WoW ist Spiel ist das Spaß macht und nicht eine Berufung, die dazu führt Chars die "nicht so gut equipt sind" aus Raids zu feuern wegen eben diesem Manko...
Wärend meiner zu einem Naxxraid leider nur kurzweiligen Anwesenheit in eurem TS, habe ich gemerkt das ihr ein "durchaus lustiger Haufen" seid den ich lieb gewinnen könnte, und Spaß hatte ich obendrein auch noch. Deshalb setzte ich meine Hoffung nun in eure Lese-Ausdauer was diese langen seltsamen Zeilen hier angeht und in euer Verständnis für mein Geschwafel Very Happy

Ach ja.. Berufe:
Schneiderei: 445
VZ: 410

LG
Kai

P.S. Elüüüüü huhuuu Very Happy

Xirana
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung mit meinem Schurken :) Empty Re: Bewerbung mit meinem Schurken :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bewerbung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten