Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Heal Schami

 :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Heal Schami Empty Re: Bewerbung Heal Schami

Beitrag  Doomsayer Mo Jan 12, 2009 6:29 pm

Aufgenommen
Doomsayer
Doomsayer
Rat

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 06.11.08
Alter : 44
Ort : Westwood

http://www.nachtdruck.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Heal Schami Empty Bewerbung Heal Schami

Beitrag  Spîkîe Mi Jan 07, 2009 3:12 pm

Aloha Ladyz Wink,

dann fang ich mal an:


-Mein Name ist RL Steffi und Ingame hab ich unglaubliche 10 ;D, aber bewerben bei Euch möcht ich mich mit meinem Schami dem Spîkîe. Im Moment bin ich erst 73 aber fleißig am Lvln ^^

-Geskillt bin ich wie gesagt auf Heal, etwas kompliziert im Lvln, aber es funktioniert dennoch Wink

-
hoffe Ihr könnt den Link sehn, ich kann es net =(

-Im Moment treibt sich mein Schami bei Hellscream rum und raus will ich da, weil es seit Monaten nicht Vorwärts geht. Jeder Macht praktisch sein Ding. Außer 5er Ini´s wird da bisher nicht gemacht. Und Char´s in der Gilde hab ich noch meinen Pala, im Moment auch auf Heal, aber keinerlei Klamotten dafür, weil ich für´s Lvln Tank war. Und mein DK Ryaa. Atm Blut, aber ich werd doch wieder auf Tank gehn. (Kann mich immer so schwer entscheiden Sad)

-Bisherige Erfahrungen in Raidinstanzen: Oha, wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich es aufgrund der Gildenverhälnisse nichtmal bis Zul Aman geschafft =(

-Alter / mindestens 18 - 18 wäre ich gern nochmal. Bin am 2.1. junge 21 geworden ^^

-Online Zeiten - Eig, wenn ich nix zu tun hab. Morgens bis Abends ^^ obwohl ich das wohl mal ändern sollte. Scheiß Sucht ^^

-Besitzt ihr genug Gold - Im Moment bin ich am Epic sparen, wenn ich bis 80 keine 5k hab, hab ich aufjedenfall genug Gold ;D

-Leidet ihr unter Disconnects/Lags? - Solang das I-net net weggeht -> Nein

-Ja und auf Euch gekommen bin ich durch den Heiligen Sven ;D. Und Ziele sind ganz klar, dass ich weiterkommen will und nicht wie seit Monaten auf einem Fleck zu versauern und natürlich auf ´n angenehmen Umfeld.

Spîkîe
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bewerbung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten