Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

 :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Titanium Di Aug 25, 2009 10:54 pm

Hallo zusammen,
ich heiße Toni und bin 32 Jahre jung. Mein Charname ist Titanium, ein 80ziger Dudu mit Eule/Healskillung.
Ich spiele WOW seit Beginn, kenne also Classic, BC und Norend und die dazugehörigen Raids sehr gut. Meine Erfahrung gehen von AQ40, MC , Pechschwingenhort über Schwarzer Tempel bis zu Naxx und Ulduar. Zu 60ziger Zeiten war ich Tank, zu 70ziger Zeiten und jetzt 80ziger Zeiten bin ich Eule und Heiler. Ich fühle mich in der Position Eule und Heiler wohl.
Meine Erfahrungen was Gilden angeht waren bisher nicht besonders positiv. Ich bin auf dem Server vor 2 Jahren angekommen weil die Gilde "Hord aber herzlich" einen Tank brauchte. Nach kurzer Zeit hatte man mich nnmobbt und ich habe die Gilde wieder verlassen. Dann fing es an das ich von der einen in die andere Gilde gewechselt bin aber nie vorangekommen bin. Aktuell bin ich in der Gilde " Night". Aber auch hier bin ich reingekommen weil sie einen Heiler brauchten. So habe ich mich entschieden auf Heilung und Eule zu skillen.
Ich muß aber auch hier feststellen das das ausgeschriebene Ziel nicht erreicht wird denn die Gilde löst sich auf.
Ich bin seit Tagen schon stutzig geworden was Doomsayer immer hier gesucht hat. Bis ich in Dalaran gelesen habe das ihr einen Heiler für PDC (glaube ich ) gesucht habt. Ich habe viel gehört und nun gesehen das ihr 25er PDC wohl richtig gut auf die Beine bekommen habt.
Ich bin täglich online außer montag, mittwoch und samstag denn dort habe ich Kindertag und an diesen Tagen bin ich erst ab 20 Uhr online. DC´s kommen bei mir wenn dann dienstag abends und mittwochs vor aber nicht oft. Mein Goldstatus reicht aus um meine Repkosten und ähnliches zu finanzieren.

Mit freundlichen Grüßen
Toni

Titanium
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bewerbung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten