Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung lvl 80 Krieger

 :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung lvl 80 Krieger Empty Re: Bewerbung lvl 80 Krieger

Beitrag  Gast Mi Jan 28, 2009 8:50 pm

also mein lieber noskaa, einen minuspunkt muss ich dir dennoch geben,... deine bewerbung kommt ein bissel spät!! aber wir werden uns im ts darüber beraten*gg*

greetz dir tora

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung lvl 80 Krieger Empty Re: Bewerbung lvl 80 Krieger

Beitrag  Gast Mi Jan 28, 2009 8:45 pm

sie mal einer an wer sich hier verirrt hat^^ wurde aber auch mal zeit^^ also ich sag mal gz^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung lvl 80 Krieger Empty Bewerbung lvl 80 Krieger

Beitrag  Noskaa Mi Jan 28, 2009 8:41 pm

Hallo Order of Death,
ich würde mich hiermit gern bei euch in der gilde bewerben.
mein ingame name ist Noskaa, ich bin ein lvl 80 deff krieger (skillung 5|0|66), da mein armory link von gestern abend verfuscht ist nur eine kurze angabe zu meinem equip, bin aber auch gern bereit mich ingame für eine durchsicht zu präsentieren. ich habe 7 gegenstände die noch nicht auf lvl 80 niveau sind oder blau sind, der rest is lvl 80 episch.

im RL nennt man mich Philipp, ich bin noch 17 jahre alt, wohne in Berlin und spiele wow seit ca. 2 1/2 jahren, wobei mein krieger erst etwa 1 1/2 jahre alt ist. instanz-ehrfahrungen aus dem classic wow habe ich keine mit lvl 60 sammeln können und aus BC kenne ich nur kara,gruul,maggi,za,ssc,tk und bt, jedoch nicht alles daraus. und ich wotlk konnte ich in meiner alten gilde sod(souls of destiny) nur 10er naxx erfahrungen im spinnenflügel(clear) und seucheflügel(nur noth down), andere raid instanzen kenne ich nur von rnd gruppen her, oder halt ich war schon mal mit euch dadrin.

meine alte gilde sod habe ich verlassen, da es dort einfach kein zusammenkommen mehr gab, und ich außerdem sehr selten gildenintern in eine instanz gekommen bin, von eurer gilde würde ich mir da mehr erhoffen, aus den erfahrungen heraus die ich mit euch im ts und in instanzen gemacht habe.
online bin ich eigentlich die ganze woche über außer ich verplane auch mal was im rl ^^, und inner woche (so-do) is bei mir abend um 10 schluss, da am nächsten tag die schule wartet-.- .

ich hoffe auf eine baldige und erfreuliche antwort
gruß noskaa

Noskaa
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung lvl 80 Krieger Empty Re: Bewerbung lvl 80 Krieger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bewerbung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten