Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Holy Priester Bewerbung

 :: Bewerbung

Nach unten

Holy Priester Bewerbung Empty Re: Holy Priester Bewerbung

Beitrag  Doomsayer Sa Apr 18, 2009 1:25 pm

Hallöchen!

Wir werden uns in den nächsten Tagen bei dir melden!
Doomsayer
Doomsayer
Rat

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 06.11.08
Alter : 44
Ort : Westwood

http://www.nachtdruck.de

Nach oben Nach unten

Holy Priester Bewerbung Empty Holy Priester Bewerbung

Beitrag  Triene Sa Apr 18, 2009 11:17 am

Hi, an alle die das hier lesen! Very Happy

Ich heiße in Game Triene und spiele eine Blutelf Holypriesterin, die t 7,5 equipt ist (4 Teile)!
Noch habe ich keine Dualskillung, was sich aber noch in Zukunft ändern soll.
Ich habe meine Berufe recht weit hochgebracht: VZ 460, Schneider 440 und Kochkunst 430!
Also daher kann ich mich für Raids gut vorbereiten in sachen Buff food, vz oder z.B. Frostressi
Da bleibt sogar noch das Gold für einpaar Fläschen Wink

Ich möchte zu euch wechseln, weil ich die Gildenpolitik bei Hord aber Herzlich bescheiden schön finde. Evil or Very Mad
Vorher war ich in Gilde wie Clockwork Orange (aufgelöst), Eichhörnchen auf Abwegen (aufgelöst), Chaos Empire (aufgelöst), Pool of Blood (aufgelöst) und zur Zeit bei Hord aber Herzlich.
Außerdem ist eine Freundin von mir unter euch Razz , Aleenxx!
Doomsayer sollte mich vielleicht auch keinen Rolling Eyes (Freundin von Ihockdium)

Und nun zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt, komme aus MV und lebe der Zeit mit meinem Freund in Wien. Wir haben zur Zeit ein kleines Kind von fast 4 Monaten, daher kann ich auch nur abends Raiden gehen (meist gegen 19.30Uhr)
Sonst weis ich jetzt nicht genau was ich über mich erzählen soll Exclamation

Liebe Grüße
Triene
(Heike)

Triene
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bewerbung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten