Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Holy Pala

 :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Holy Pala Empty Re: Bewerbung Holy Pala

Beitrag  Doomsayer Mi Jan 14, 2009 1:48 am

Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns!

Da ich dich ja schon von unseren Raid´s aus BT / Hyjal her kenne würde ich Dich gerne zu einem Ts gespräch einladen!
Doomsayer
Doomsayer
Rat

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 06.11.08
Alter : 44
Ort : Westwood

http://www.nachtdruck.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Holy Pala Empty Bewerbung Holy Pala

Beitrag  Ayleenxx Mi Jan 14, 2009 12:46 am

Hallo! ; )

Hiermit möchte ich mich um eine Aufnahme in eure Gilde bewerben!

Ich Spiele ingame einen Holy Pala der auf den Namen Ayleenxx hört (xx kann man weglassen - ich wollte einfach keine Sonderzeichen verwenden ^^ Faulheit ftw).

Soo.. Ich hoffe ich bekomm das mal mit dem Link hin ; )



Meine bisherigen Gilden... Meine 1. war Hymn Of Cry, da war der höchste Char auf Lvl 40 ^^. Meine 2. Gilde war Hord aber herzlich - als ich diese verlassen haben war ich Lvl 53, damals war es mir noch egal in welche Gilde ich bin da Raids noch nicht wichtig waren. Seit Anfang April 2008 bis jetzt war ich in der Gilde "The Wanderers". Ich habe aus privaten Gründen beschlossen die Gilde zu verlassen.

Meine bisherigen Erfahrungen:
Kara (clear), ZA (clear), Maggi (clear), Gruul (clear), Sarthation (10er und 25er clear), Steinwächter (10er und 25er), Naxxramas (alles bis auf 2 Bosse) BT damals die paar Bosse mit euch ; ) SSC (4 Bosse) und MH den 1. Boss. Anonsten war ich in allen Hero-Inzen von BC und in Wotlk fehlen mir auch nur noch 3 ^^

Zu meinem Alter.. Also, ich bin noch nicht ganz 18, sondern 17... Jedoch werde ich am 29. Januar diesen Jahres 18 und da dachte ich mir, dass dies vielleicht keinen so großen unterschied mehr machen würde.

Online-Zeiten: Also eigentlich kann ich immer nach der Arbeit on kommen.. das wäre so gegen 17 Uhr und bleiben kann ich so lange ich lust dazu hab. Jedoch gehe ich meisten gegen 10 off (unter der Woche) - ausgenommen bei Raids.

Genug Gold? Naja, reich bin ich jetzt nicht.. Aber für die Repkosten reicht es 100%ig! Elixiere kann ich mir mit meinem Twink genug herstellen.. Und Bufffood hab ich immer auf Lager.

Dc's hab ich jetzt nicht direkt.. Manchmal passierts mir nur das nach dem Einloggen die Serververbindung unterbricht.. Danach logg ich mich wieder ein und das war's auch schon. Ich denke das ist nichts grobes. Ist jedoch erst seit Wotlk so ^^

Zum Schluss:
Wie bin ich zu euch gekommen? Und welche Ziele habe ich?
Ich war ein paar mal mit euch BT und Doomsayer hat mich auch schon gefragt, ob ich nicht zu euch kommen will.. Damals hab ich abgesagt - eben aus privaten Gründen.. Aber mir hats auch schon gereicht.. Ich will auch mal was erreichen ; ) Meine Ziele? In erster Linie natürlich Spaß am Spiel haben (omg, das schreibt wohl jeder - aber es ist so)^^. Und natürlich aber ich lust ab und zu raiden zu gehen (gildenintern), da ich auch mal ne Forderung brauch.

Naja, das war jetzt ein langer Aufsatz und meine 1. Bewerbung bei einer Gilde.. also habt Gnade! x) Nö, Spaß ^^

Ich hoffe auf eine Aufnahme und eine schnelle Antwort! ; )

Cu,

Ayleenxx

PS: Ich hoffe, ich hab das jetzt nicht 2x gepostet.. Irgendwie will das nicht ^^

Ayleenxx
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bewerbung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten