Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung einer Magierin

 :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung einer Magierin Empty Re: Bewerbung einer Magierin

Beitrag  Doomsayer Mi Mai 13, 2009 11:39 am

/aufgenommen
Doomsayer
Doomsayer
Rat

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 06.11.08
Alter : 44
Ort : Westwood

http://www.nachtdruck.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Magierin Empty Re: TS-Gespräch

Beitrag  Gast Di Mai 12, 2009 2:31 pm

OK vielen Dank, ich werde mich ingame bei euch melden.
Bis dann, LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Magierin Empty Re: Bewerbung einer Magierin

Beitrag  Doomsayer Di Mai 12, 2009 11:37 am

Hallo und vielen Dank für diese Ausführliche Bewerbung!

Wir worden gerne ein TS gespräch mit Dir vereinbaren!
Doomsayer
Doomsayer
Rat

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 06.11.08
Alter : 44
Ort : Westwood

http://www.nachtdruck.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Magierin Empty Bewerbung einer Magierin

Beitrag  Gast Mo Mai 11, 2009 8:40 pm

Hey,
ersteinmal möchte ich mich entschuldigen dass ich die Bewerbung mit der Vorlage so unpersönlich gestalte aber ich denke so kann ich das ganze möglichst übersichtlich halten.
Ich schweife gerne mal etwas aus wenn es um Erephine geht.

-Ingame Name
Erephine

-Ingame Klasse
Magier (Rasse: Blutelfe [rein infohalber])

-Aktuelle Skillung (Wir sind vorrangig ein PVE Gilde, also achtet darauf auch dementsprechend geskillt zu sein)
Im mom auf Arkan geskillt, bin aber jederzeit bereit mich bezüglich der Skillung auf Ratschläge hin anzupassen und zu verändern. Das Ziel der Gilde steht im Vordergrund.

-Armory Link (Bitte darauf achten dass Ihr im PVE Equip ausloggt)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ysera&n=Erephine

-In welchen Gilden warst du bisher, mit angabe der Chars und Twinks (Auflistung der Gilden und warum habt ihr sie verlassen?)
Meine Gilden in letzter Zeit waren erst die Beholder of Darkness, welche ich wegen Streitigkeiten mit dem Gildenmeister verlassen habe. Danach bin ich zu Immiserabilis. Dort bin ich raus weil sehr plötzlich Unruhen in der Gilde aufkamen und ziemlich viele die Gilde verlassen haben. Da wir zeitweise schon Probleme hatten die 25er Raids zu füllen haben sich mein Freund und ich dazu entschieden diese Gilde zu verlassen. Danach war ich dann gildenlos.

-Bisherige Erfahrungen in Raidinstanzen bitte auch Wow Classic / Burning Crusade (ausführlich)
Ich muss leider sagen, dass ich erst mit BC richtig angefangen habe zu spielen. Die alten Raid-Inis kenne ich daher nur mit 70er oder 80er Chars. Ich habe MC bis auf Ragna clear, AQ20 clear/40 leider nicht, Ony gelegt und ZA sowie ZG teilweise von innen gesehen aber nie ganz durch. Die eigentlichen BC Inzen habe ich leider auch kaum gesehen, da ich wegen Computerproblemen lange Zeit nicht spielen konnte und nach und nach den Anschluss verloren hatte. Habe Karazhan gesehn und bis auf 2 Bosse clear und war mit der Gilde damals auch ZA mit... Mehr habe ich da leider nie kennen gelernt da sich auch im Nachhinein keine Gruppe gefunden hat.

In Wotlk habe ich den 10er content clear (ausser Ulduar nat.), Phine ist "Heldin der eisigen Weiten" ^^ Auf Hero fehlen mir leider noch Malygos und in Naxx Thaddius, Saph und Kel. In Ulduar habe ich auf Hero den ersten Boss mit gelegt, danach dann die Gilde verlassen.

Ich möchte diese "Hängephase" mit Phine keineswegs wiederholen und hoffe daher dass diese Defizite der Aufnahme nicht im Wege stehen.

-Alter / mindestens 18
Ich bin am 25.08.1989 geboren, bin im mom also 19 Jahre alt.

-Online Zeiten
Ich hab eigentlich jeden Tag von 18.30Uhr bis open end zeit. Dienstag, Donnerstag und Freitag auch ab Mittag. Meistens auch den ganzen Tag, richte mich da wenn es nötig ist auch nach den Raidterminen.

-Besitzt ihr genug Gold und Möglichkeiten, um euch Buff Food, Elixiere, Flasks, Rep Kosten etc. zu leisten?
Erephine hat zwar nicht viel Gold aber ich bin bis jetzt immer gut ausgekommen. Bin mit nem Koch sehr gut befreundet und bin selbst grade am KK und Alchi skillen. Finanzen sollten kein Problem darstellen.

-Leidet ihr unter Disconnects/Lags?
Nein. Sehr gute Internetverbindung die nur in den seltensten Fällen einmal aussetzt.

-Wie bist Du auf uns gekommen und mit welchen Zielen bewirbst Du Dich bei uns ?
Ich habe einen whisper bekommen mich bei euch zu bewerben, da ich auf der Suche nach einer Gilde bin und ihr ja Mages sucht.
Meine Ziele sind zusammen mit meiner zukünftigen Gilde mit Motivation und Spass auch die neuen Herausforderungen von Ulduar zu meistern.

Ich hoffe auf eine baldige und hoffentlich positive Antwort, bei noch auftretenden Fragen bin ich ingame mit Erephine und Ript zu erreichen und gerne zu einem TS-Gespräch bereit.
LG Erephine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Magierin Empty Re: Bewerbung einer Magierin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bewerbung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten