Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung einer Schurkin

 :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung einer Schurkin Empty Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag  Texra Mi Jun 10, 2009 11:52 am

soo sry das ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe. hatte beruflich ziemlichen stress und hab auch so viel mit freundin unternommen.

bin derzeit lvl 70 und werd heut und morgen auch fleißig weiterleveln.

falls noch interesse besteht einfach melden. hatte jez zwar vor erst mit 80 gilde zu suchen aber schadet ja nicht das schon im vorfeld zu klären.

Texra
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Schurkin Empty Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag  Texra Mi Mai 13, 2009 2:11 pm

ok wird wohl doch nix werden. habe zuhause derzeit i-net probleme und kann wahrscheinlich erst freitag abend oder so wieder on kommen.

ich meld mich dann bei einem von euch damit ihr wisst das ich on bin und wir ts´en können.

Texra
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Schurkin Empty Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag  thromba Di Mai 12, 2009 12:59 pm

jo passt denke ich...also dann bis mittwoch... Ts Daten Bitte InGame anfordern!

thromba
Gilde

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.11.08
Alter : 46
Ort : greifswald

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Schurkin Empty Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag  Texra Mo Mai 11, 2009 7:31 pm

hmm wie wärs mittwoch um so ca 18 uhr ? da hätt ich zeit

Texra
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Schurkin Empty Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag  thromba Mo Mai 11, 2009 6:28 pm

hallo texra,

vielen dank für deine bewerbung bei uns, wir möchten dich hiermit zu einem ts gespräch in den nächsten tagen einladen, bitte teile uns mit wann du dafür zeit hast. vielen dank! Smile

lg

thromba
Gilde

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.11.08
Alter : 46
Ort : greifswald

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Schurkin Empty Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag  Texra Mo Mai 11, 2009 9:59 am

so....mittlerweile bin ich lvl 44 und warte immer noch auf eine antwort...

wenns nix wird kann ichs auch verstehn, aber dann will ich wenigstens informiert werden.

Texra
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Schurkin Empty Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag  Texra Do Mai 07, 2009 11:45 am

ok hab zwar den armory link gepostet, aber jez is er komischerweise weg...

Charname ist Texra Blutelf Schurkin

Texra
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Schurkin Empty Bewerbung einer Schurkin

Beitrag  Texra Do Mai 07, 2009 11:21 am

halli hallöchen liebe leute

ich bin ein bekannter von Erulina in eurer Gilde und will mich euch daher gerne anschließen.

gibt aber halt sag ich mal vl 2 probleme. bin erst lvl 33 (keine angst ich hab vor schnell zu leveln) und 2. habe ich vorher ally gespielt. da mit aber ally keinen wirklichen spaß mehr macht, habe ich mich entschlossen auf hordeseite einen kompletten neuanfang zu machen.

also meine name ist Philipp, komme aus dem Osten Österreichs, Gols genauer gesagt im nördl. Burgenland, und bin schon fast 22 Jahre alt (am 31. Mai Geburtstag). ich spiele WoW seit dezember 2005, sprich kurz vor bc begonnen, daher habe ich in classic keine raiderfahrung.
in bc hab ich kara, za, gruul, maggi, ssc, tk, bt und hyjal clear. in wotlk obsi 10 u 25, archa hero und normal (auch emalon), maly 10, naxx 10 u 25.

hier mal mein armory link auch wenn man mit lvl 33 noch viel daraus lesen kann:

also dc habe ich ganz ganz selten und lags eigentl nur wenn der server probleme macht. von der inet leitung passt da eigentl alles.

online bin ich fast täglich ab 17 uhr würde ich sagen. arbeitszeiten sind Montag-Donnerstag 07:00-16:00 und Freitag 07:00 bis 12:30. wochenende hab ich öfters mal zeit außer freundin will was unternehmen oder ich hab besuch von verwandten oder sonstiges.

also ich bin auf jeden fall pve orientiert, da mit pvp nicht wirklich viel spaß macht.

also bildet euch mal eine meinung zu mir, und meldet euch dann einfach ingame oder hier im forum.

lg Philipp

Texra
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Schurkin Empty Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bewerbung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten