Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

 :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung Sassîne

Beitrag  Gast Do Jan 29, 2009 10:43 am

Hallo Franzi,

danke für deine Bewerbung.
Wir würden uns freuen, wenn du einfach mal bei uns im TS vorbeischaust.

Ich möchte dir ja nun keine Angst machen....aber rechne damit, dass wir dich zeitnah ansprechen Laughing

Gruß
Quantis

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Sassîne Mi Jan 28, 2009 11:30 pm

Hallo,
möchte mich bei euch bewerben. Mein Char heisst Sassîne - 80 Holy Priest - skillung 15/56/0.

Im RL heiss ich Franziska, 22 Jahre alt und bin eigentlich jeden Tag on. Mache aber ein Fachschulstudium und da haben wir eine Woche schön früh und die andre dafür halt erst mittags oder nachmittags bis in den Abend hinein. In der späten Woche bin ich daher meist erst sehr spät on. Außerdem habe ich noch nen Nebenjob - und da halt ab und an auch mal am Samstag abend zu arbeiten (einmal im Monat).

Über genügend Gold verfüge ich. Habe auch ne Hexe, die als Alchie geskillt ist und stell mir Zaubermachtelixier und Manatränke selber her. Mein Bufffood bekomme ich meist von nem sehr netten Schurken (Grins zu Crazzy).

DC sind ein leidiges Thema - bin bei Kabel Deutschland und da werden die net angekündigt - manchmal is wochenlang kein einziger und dann zwei Tage hintereinander mal DC. Und leider ist es halt auch bei mir dann so, dass es mich für Stunden raushaut. Angeblich sind das dann immer Wartungsarbeiten - naja .

Also mit ihr war ich bei den Gilden Beholder of Darkness und Frostwölfen. Bei letzteren bin ich im Moment noch. Naja da läuft aber nicht viel in punkto gemeinsamer Inis oder Raids.
Raiderfahrung - 10er Naxx (clear mit Beholder), Obsidiansanktum und Kammer (alles mit Beholder); Kara, Gruul - mehr leider noch nicht, sie ist halt auch noch nicht so lange in game, is erst vor wotlk auf 70 gezockt worden.

Aus der Gilde kenne ich einige -Crazzy natürlich und Tora, Nora, Salco ... weil ich das Glück hatte, mit ihnen einige Inis, sowohl mit meiner Hunterin als auch mit ihr meistern zu dürfen. Sonst wäre ich wohl noch net soweit.

Hoffe auf eine positive Beantwortung und bis bald.
MFG Franzi

Sassîne
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bewerbung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten